16. Oktober 2008

Da Ihr Euch mit Kommentaren ja gerade überschlagt...

...bekommt Ihr mehr Updates.

Manchmal liegen Leid und Freude so nah beieinander (wie das Splitter-MacBook und der neue iMac):
Eben haben wir erfahren, dass die Wohnung nicht SO super verputzt worden ist und daher neu und komplett tapeziert werden muss. Spaß! Spaß bei 116 qm und 3,20 m Deckenhöhe!
Daher wäre finanziell der Schrank gestorben (müssen ja noch ein Büro, eine Küche und ein Kinderzimmer neu einrichten)...aaaber, jetzt kommt’s:
Andrea hat genau DIE Pax-Milchglastüren nagelneu und nie eingebaut im Keller stehen und will sie mir schenken, weil ich Ihre Hochzeitssachen gemacht hab und so...! Und Vlady hat ja schon den Korpus (haha! sowieso!), daher muss ich also nur ein paar Inlays kaufen - das rockt!

Ähm. Erstmal sollte ich aber darüber nachdenken, wie wir das alles hinkriegen: Tapezieren, Streichen, Laminat legen, 2 Wohnungen entrümpeln/übergeben und und und.

Verdammt, wenn der Umzug nicht wär, hätte ich meinem Splitterbook glatt ein Update verpasst. ;-)
Applechen, Du musst noch warten!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alina,

sehe ich da eine neue Leidenschaft am Horizont? Nach Kaffee, alles von Apple, spanische Musik, Handtaschen, amerikanische Serien und Biermix-Getränke[n] nun auch Möbel? Mein Leben und Schränke daraus?

Erinnert mich an eine Anekdote, die ich einmal in einem Einrichtungshaus erlebte. Der Verkäufer auf eine – ganz offensichtlich bescheuerte – von mir gestellte Frage: „Sie sind nicht verheiratet! Sonst wären sie schon einmal nach der Arbeit nach Hause gekommen und hätten Ihre Wohnung komplett umgestellt vorgefunden. Frauen machen so was.”

Also, genieße es.

Anonym hat gesagt…

Das kennich aach. G.