2. November 2008

Schönes Wochenende



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uii, das wird ja.

Okay, ich hab da so meine Probleme mit Laminat aber so eine Drei-Mann-Crew, die reinklotz, das sieht schon einmal top aus. Wird das hier jetzt ein Baublog?

Anonym hat gesagt…

Och, das sieht doch alles schon sehr gemütlich aus. Das dunkle Laminat gefällt mir sehr gut. Endlich mal nicht das ewige und abgelutschte Buche natur.

Ich glaube, da werde ich sonntags meinen Kaffee trinken.

Anonym hat gesagt…

Also Kaffetrinken auf Laminat geht garnicht Herr Nummer2 - kommt gleich nach „an Buche lutschen”. Und Sonntags? Da will man doch allein sein und kuscheln…

Alina hat gesagt…

Haha, erstmal muss das Zeug ja liegen. Wir haben die Hälfte jetzt...
Aber danach könnt Ihr gerne (auch Sonntags) zum kuscheln und Kaffee trinken kommen.
Wir haben nämlich dann ZWEI Kaffeemaschinen ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr #3, ich würde dann schon erwarten, daß man mir zumindest eine Sitzgelegenheit bereitstellte, so daß ich nicht direkt auf dem harten, wenn auch schönem Laminat, sitzen müßte. Somit wäre dem gepflegten Kaffeegenuß in geschmackvollem Ambiente genüge getan.
Die Frage nach dem am geeignetesten Tage wäre sicherlich eine Sache der reiflichen Erörterung, die für beide diskutanten Parteien in einem einvernehmlichen Konsens akzeptabel beantwortet werden kann.

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Frau Alina,
dieser Ihrer herzlichen Einladung möchte ich zu gegebener Zeit gerne nachkommen. Einer wohlduftenden, aromatischen Tasse Kaffee schaue ich mit Freude entgegen. Bis dahin wünsche ich Ihnen bei Ihrer innengestalterischen Dekorations- und Einrichtungstätigkeit zügiges Vorankommen und gutes Gelingen.
Herzlichst,
Ihr
Einziger Leser Nr. 2

Alina hat gesagt…

Au Mann, ich bin ja mal gespannt, was sich da so für Leute bei uns einfinden. ;-)
Jede Menge Mac-User...oder Berliner?

Einer ist schon mal dabei, der ne Maus abholen muss und dem ich mindestens zwei Kaffees inzwischen schulde...

Anonym hat gesagt…

Öhm, so wie Du das schreibst, klingt das so, als wären Euch die Leute, die Ihr kennt, nicht ganz geheuer. ;-)
O.K., bei den Mac-Usern kann ich das auch verstehen. >:-) :-D

Anonym hat gesagt…

Das obere Bild könnte aus den Seminarunterlagen eines Kurses zu Projekt- und Team-Arbeit stammen. Zwei Manager diskutieren, während der einzige Facharbeiter, der von der Materie Ahnung hat, ackern darf - TEAM: Toll Ein Anderer Macht's.

Wo sind eigentlich die obligatorischen Bierflaschen?

Anonym hat gesagt…

Verehrte Madame Alina,

die Einladung zum Kaffee muss ich wohl ablehnen – obwohl ich als Macuser sicherlich ausreichend qualifiziert wäre und – als harter Mensch mit Bodenhaftung – das auch ohne Sitzgelegenheit hinbekommen würde. Unüberwindbare Hindernisse stehen dem entgegen.

Die Tasse Kaffee bitte ich einem der bodenlegenden Helfershelfer zu vermachen, ich bin mir sicher, dass die es verdient haben.